Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wiener Neustadt (2700)!

Wiener Neustadt Stadt, les principales villes

Melissa, Baby Sitter - 2700 Wiener neustadt

Hallo! Mein Name ist Melissa, ich wurde am 9. August 1999 in Wiener Neustadt geboren. Ab September besuche ich die 3. Klasse der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik. Ich habe einen Babyfit- und Erste-Hilfe Kurs absolviert. Den Helfer-Schein beim Schwimmen habe ich auch bestanden. Ich habe die Ausbildung zum MiniMath Trainer. Ich habe keinen Führerschein - bin jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr mobil. Ich durfte schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Im Kin...

Hallo, mein Name ist Livia und ich bin noch Schülerin. Ich möchte mir nebenbei ein bisschen etwas dazu verdienen und mag Kinder sehr gerne, deshalb habe ich mir gedacht warum verbinde ich das nicht einfach? Außerdem habe ich vor eine pädagogische Ausbildung zu machen und Volkschullehrerin zu werden, deshalb würde ich gerne Erfahrungen mit fremden Kindern sammeln (da ich bis jetzt nur auf Kinder innerhalb meines Familienkreises aufgepasst habe). Ich würde mich selbst als offen, lebensfroh und ...

Liebe Familien! Mein Name ist Denise M. . Ich schließe die Bakip Wiener Neustadt, im Juni 2015 mit der Matura, ab. Daher habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Ich habe Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern und kann mich ebenfalls um den Haushalt kümmern. Außerdem beritze ich ein eigenes Auto und bin daher mobil. Zu meinen stärken zähle ich, dass ich pünktlich, verantwortungsbewusst sowie zuverlässig bin. Weiters bin ich kontaktfreudig, hilfsbereit und bes...