Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Denise, Babysitter - 2700 Wiener neustadt

Die meisten von Denise

Vorstellung

Liebe Familien!
Mein Name ist Denise M. . Ich schließe die Bakip Wiener Neustadt, im Juni 2015 mit der Matura, ab. Daher habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Ich habe Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern und kann mich ebenfalls um den Haushalt kümmern. Außerdem beritze ich ein eigenes Auto und bin daher mobil. Zu meinen stärken zähle ich, dass ich pünktlich, verantwortungsbewusst sowie zuverlässig bin. Weiters bin ich kontaktfreudig, hilfsbereit und beschäftige mich gerne mit Kindern. Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach unter meiner E-mail Adresse ich würde mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Denise M.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Denise
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 7,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten