Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sonja, Kinderbetreuung - 2823 Pitten

Die meisten von Sonja

Vorstellung

Guten Tag!

Ich heiße Sonja , bin 18 Jahre alt und bin Externistin in der Maturaschule Wiener Neustedt. Im nächsten Jahr strebe ich eine Ausbildung als Sozialpädagogin, im Bereich "schwer erziehbare und behinderte Menschen" an.

Seit Jahren begeistert mich die Arbeit mit Kindern und ich durfte auch schon einige Erfahrungen Sammeln. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in allen Altersklassen. Weiters habe ich durch Freunde der Familie viele Einblicke in das Leben mit einem behinderten Kind bekommen und auch schon einige Male auf ihn aufgepasst.

Mit knapp 16 Jahren durfte ich regelmäßig auf die Kinder von Bekannten aufpassen, wobei beide Elternteile berufstätig waren. Ich kochte und putzte, bis vor einem Jahr, jeden Tag nach der Schule für sie. Der jüngste der vier Kinder war fünf Jahre alt.

Diesen Sommer arbeite ich ein Monat lang im SOS-Kinderdorf als Praktikantin um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Ich würde mich über die Chance freuen, als Halbtagsbetreuung oder Babysitterin arbeiten zu dürfen und hoffe daher auf ein erstes persönliches Treffen um sich näher kennen zu lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sonja
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 9,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung