Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wiener Neustadt (2700) finden Sie verfügbare Nannies!

Wiener Neustadt Stadt, les principales villes

Ilona, Nanny zu Hause (Wiener neustadt)

Guten Tag, ich heiße Ilona und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Transkulturelle Kommunikation an der Universität Wien. Ich biete regelmäßige Hilfe bei der Kinderbetreeung an (15-20 Stunde/Woche, 10-12 €/Stunde). Ich habe bereits eine abgeschlossene Universitätsausbildung als Englischlehrerin und bringe mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich mit. Erfahrungen als Kinderbetreuerin habe ich bereits gesammelt, als ich letzte 2 Jahren in einer Familie aus Wien ein zweijähriges und ein dreijä...
Astrid, Nanny (Wiener neustadt)

Hallo! Ich heiße Astrid und wohne in Neudörfl und habe letzten Juni meine Matura absolviert. Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige und erst im September mit der Uni beginnen werde suche ich für diesen Zeitraum (gerne auch danach) einen Job :-) Ich habe Erfahrung mit Kindern von 1-12 Jahren da ich regelmäßig babysitte (die Kids sind 1, 3&4) oder auf meine kleine Cousine aufpasse, sie wird im Mai 2. Weiters habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht! Von den Zeiten her wäre es ü...
Alexandra, Nanny (Wiener neustadt - 2752)

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Studentin und habe somit relativ viel Freizeit/beziehungsweise kann ich sie mir ganz gut einteilen. Ich habe selbst 2 kleine Schwestern, eine kleine Nichte und einen kleinen Cousin, daher weiß ich was für eine große Verantwortung es ist auf kleine Kinder oder Babies aufzupassen. Weiters habe ich schon bei einer sehr netten Familie als Babysitterin gearbeitet und dabei Erfahrungen gesammelt. Es macht mir riesigen Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen. Ic...
Yvonne, junges Au-Pair Mädchen (Wiener neustadt - 2700)

Meine Name ist Yvonne, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite seit September 2016 in einer Kinderkrippe mit Kindern von 0-3 Jahren. Davor war ich 5 Jahre lang in der Bakip8 in Wien und betreute dort während meiner Praxiszeit Kinder von 0-6 Jahren. Die Arbeit mit den U3 Kindern macht mir besonders viel Spaß. Ich bin sehr unternehmungsfreudig, abenteuerlustig, kinderfreundlich und behalte sehr gut den Überblick. Ich besitze ein Auto inklusive Führerschein und ...