Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wien Flughafen (1300)!

Wien Umgebung, les principales villes

Babysitter Klosterneuburg
Babysitter Schwechat
Babysitter Purkersdorf
Javier, junger Au-Pair Junge - 1220 Wien

Buenas, me llamo Javier, tengo 23 años, soy estudiante universitario del último curso del grado en Trabajo Social de la ULPGC (Universidad de Las Palmas de Gran Canaria). Estoy buscando un trabajo con niños, bien de apoyo a las familias con sus cuidados, hacer de canguro mientras los padres trabajan o mientras acuden a algún evento importante, también he trabajado limpiando casas (tanto terreras como pisos) y cuidando animales. Cualquier oferta estoy dispuesto a escucharla. ¿CUALIDADES? n...
Cristoph, Betreuung vor der Schule (Wien)

Hallo, mein Name ist Cristoph, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität in Wien u.a. Deutsch und Pschologie auf Lehramt. Vor dem Studium habe ich eine BAKIP absolviert, ich bin also ausgebildeter Kindergärtner. Ich habe nun auch 6 Monate lang bei einem Wiener Privatkindergarten gearbeitet (geringfügig), kann diese Arbeit aber leider zeitlich nicht mehr mit meinen Studien vereinbaren. Ich suche bevorzugt etwas Längerfristiges, da ich mir meine Uni-Zeiten derzeit noch bei ...
Patricia, Baby Sitter (Wien - 1220)

Mein Name ist Patricia, ich bin 21 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Kindergarten Pädagogin. Ich habe einen Abschluss als pädagogische Assistentin und durch die Schule Erfahrungen mit Kindern verschiedenster Altersgruppen erlebt. Ich arbeite gerne mit Kindern.