Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pressbaum (2533)!

Wien Umgebung, les principales villes

Babysitter Klosterneuburg
Babysitter Schwechat
Babysitter Purkersdorf

Wir sind zu 2 (14 Jahre) haben viel Erfahrung da wir 3 Geschwister haben (4 Monate, 3 Jahre 16 jahre) wir lieben Kinder über alles und würden uns freuen auf ihre Kinder aufzupassen . Wir können Kinder vom Kindergarten oder Schule abholen. Mit Babies haben wir auch schon viel Erfahrung .wir machen auch gerne Ausflüge, basteln gerne, turnen und gegen in die Natur . Wir können älteren Kindern auch bei den Hausaufgaben gut helfen da wir ins 4. Gymnasium gehen (wienerwaldgymnasium) ' wir würden...

Wollen sie mal einige Stunden für sich aber ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin und arbeite seit 2016 in einem Kindergarten und betreue Kinder von 1-6 Jahren. Wenn sie mich kennenlernen wollen kontaktieren Sie mich gerne.