Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Salzburg (5020) finden Sie verfügbare Nannies!

Salzburg Stadt, les principales villes

Renata, Nanny - 5082 Salzburg

Liebe Familie, ich heiße Renata und ich habe mein neues Leben erst in August in Salzburg begonnen. Ich habe mein Master Studium in Psychologie in Juli abgeschlossen. Zur Zeit neben meiner Arbeit möchte ich mich mit Kinder beschäftigen. Ich habe schon als Au-Pair in Hamburg gearbeitet und diese Zeit war eine schöne Erfahrung für mich. Ich konnte auch Erfahrung in meiner Familie erwerben, weil ich ein paar Mal auf den 5-jährigen Sohn von meiner Kusine aufgepasst habe. Was kann ich persönl...
Liliana, Nanny - 5020 Salzburg

Gentile Famiglia . Sono disponibile come governante affidabile ed efficiente, pronta a lavorare da Aprile 2021 .Sono in possesso di comprovata esperienza pluriennale nell'ambito. Disponibile sia per le pulizie , sia come cuoca, tata, sarta per la famiglia .Professionale ed attenta ai dettagli, puntuale in ogni occasione , rispettosa ed amichevole , determinata a dedicarsi con dedizione per contribuire attivamente al successo dell'organizzazione famigli. Sara' un piacere incontrarvi prest...
Anna, junges Au-Pair Mädchen (Salzburg - 5020)

Salut liebe Eltern, Mein Name ist Anna- Maria, 27, komme aus und wohne derzeit in Salzburg. Mein Erfahrungsschatz besteht größtenzeils in der Arbeit als Nanny in Privathaushalten. Insgesamt konnte ich dort einen Erfahrungsschatz von 6 Jahren sammeln. Wichtig in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist die gegenseitige Wertschätzung sowie Respekt und eine liebevolle Konsequenz, welche dafür sorgt die eigenen Grenzen zu wahren und den Kindern das Gefühl von Sicherheit und Struktur ve...
Lucia, Au-Pair (Salzburg)

Hola, mi nombre es Lucia. Estoy trabajando de Au pair en Austria hasta los primeros dias de Julio y luego pretendo irme a vivir unos meses a España. Tengo experiencia trabajando con niños en clases de esqui y trabajando de au pair hace 5 meses. Tengo conocimientos de alemán e ingles basicos. Me gustan los deportes, las manualidades, la musica y los instrumentos. Me considero una persona responsable, cariñosa y con paciencia. Cualquier consulta es bienvenida! Saludos

Dear Family! My name is Viktoria, I'm 23, come from Ukraine. I am now au Pair in Bad Gastein and id want to find a new family in Salzburg staring from summer because i plan to study there. I hope this wouldn't be a problem :) Speaking about myself i can say that I'm friendly, generous and hardworking, a little bit shy, my friends say I'm quite outgoing and helpful person. İ like foreign languages, traveling, reading, sports, healthy lifestyle. During my studies i taught school kids English ...
Aisha, Kindermädchen (Salzburg - 5082)

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie jedes Kind auf seine eigene Art und Weise etwas ganz besonderes ist. Ich denke, dass ein Kinderlachen das schönste ist, weil es das ehrlichste ist. Ich habe bereits mit meinen jungen Jahren sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Die Sommerferien in meiner Schulzeit verbrachte ich im Montessori Kinderhaus, dort betreute ich Kinder im Alter von 1, 5 - 6 Jahren. Durch meine Schule (Fachsozialbe...
Carina, Nanny zu Hause (Salzburg - 5082)

Mein Lehramtsstudium an der Pädagogischen Hochschule Stefan Zweig habe ich im September 2016 beendet. Anschließend war ich für zwei Jahre Vollzeit-Angestellte im Kindergarten Untertauern und in der Volksschule Untertauern. In der Volksschule habe ich die Nachmittagsbetreuung mit den Schwerpunkten Sport und Kreativitätsförderung übernommen. In den Sommerferien war ich bereits im Hotel Reslwirt in Flachau als Kinderbetreuerin angestellt und bringe somit bereits Erfahrungen mit. Es bereitet ...

Mein Name ist Nadine, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine 5 jährige Ausbildung zur Kindergartenpädagogin mit Matura abgeschlossen. Außerdem habe ich Berufserfahrung im Kindergarten und in der Krabbelgruppe vorzuweisen. Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit Kindern, ich unternehme gerne Ausflüge mit den Kindern, nehme mir Zeit für Spiele und vor allem achte ich darauf, was die Kinder gerade benötigen. Das heißt, das Kind steht immer im Mittelpunkt ! Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir di...

Hallo! Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Sommer! Ich würde mich gerne bei euch als Babysitterin vorstellen! Ich bin Michelle bin 21 Jahre alt und bin aus Salzburg! Zu meinen Hobbies zählen, Gitarre spielen, singen und malen! Ich habe 5 kleinere Geschwister und habe schon oft babygesittet! Ebenfalls habe ich 2 Jahre in der BAKIP absolviert. Falls Ihnen mein Profil zusagt, würde ich mich auf ein persönliches Kennenlernen freuen! Liebe Grüße Michelle