Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Klagenfurt am Wörthersee sind verfügbar!

Klagenfurt am Wörthersee, wichtigsten Städte :

Babysitter Klagenfurt am Wörthersee
Sofia, Betreuung vor der Schule - 9020 Klagenfurt am wörthersee

Hi! Ich heiße Sofia und bin Schülerin, die nebenbei gerne einen Job hätte. Bin sehr kreativ, lustig und vertrauenswürdig. Außerdem liebe ich es mit Kindern zu sein, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen, Geschichten vorzulesen und mit ihn...
Jessica, Kinderbetreuung (Klagenfurt am wörthersee)

Hello everyone! My name is Jessica and though I was born in Nigeria, my family and I moved to Austria when I was the tender age of 4. I grew up, went to school and have established my center of life in Austria up until now. Now that...
Liana, Betreuung vor der Schule (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Liebe Familie, mein Name ist Liana, ich komme aus Usbekistan und bin 27 Jahre alt. Nachdem ich in Usbekistan im Jahr 2010 das Studium abgeschlossen habe, bin ich nach Deutschland als AuPair umgezogen und habe die Kinder im Alter von 12...
Jan, Baby Sitter (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Mein Name ist Jan und ich wurde im Mai 1998in Wien geboren. Ich besuche das Mössingergymnasium und werde nächstes Jahr meine Matura machen. Meine beiden jüngeren Schwestern sind 15 und 7 Jahre alt. Ich habe in der Schule eine Peer H...

Hallo ich bin Anna Lea. Ich passe sehr gerne und schon lange auf Kinder auf! Ich bin sehr gerne in der Natur, koche gerne und bin sportlich aktiv. Da ich noch zur Schule gehe, habe ich unter der Woche nachmittags Zeit. Am Wochenende s...