Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna, Babysitter (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Anna Lea.
Ich passe sehr gerne und schon lange auf Kinder auf! Ich bin sehr gerne in der Natur, koche gerne und bin sportlich aktiv.
Da ich noch zur Schule gehe, habe ich unter der Woche nachmittags Zeit. Am Wochenende sowie auch in den Ferien natürlich auch den ganzen Tag.
Vor kurzem absolvierte ich den Erste Hilfe Kurs, den Kinder Notafllkurs sowie den Babysitterkurs.
Seit 4 Jahren passe ich regelmäßig auf Kinder auf. Sogar ein Zwillingspärchen begleite ich seit ihrem ersten halben Lebenjahr.
Erfahrungen konnte ich mir auch durch ein Praktikum im Waldorfkindergarten und beim Aufwachsen meiner kleinen Schwester holen.
Vielleicht kann ich ja auch Ihnen bei der Betreuung ihres Kindes hefen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anna
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten