Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jan, Baby Sitter (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Die meisten von Jan

Vorstellung

Mein Name ist Jan und ich wurde im Mai 1998in Wien geboren.
Ich besuche das Mössingergymnasium und werde nächstes Jahr meine Matura machen. Meine beiden jüngeren Schwestern sind 15 und 7 Jahre alt. Ich habe in der Schule eine Peer Helper-Ausbildung absolviert und auch sonst viele Erfahrungen mit jungen Menschen gemacht, angefangen bei einem 10-tägigen, freiwilligen Praktikums im Montessori-Kindergarten De La Tour im Sommer 2012. Letztes Jahr war ich Begleiter bei einer einwöchigen Kinderfreizeit für Kinder von sieben bis zwöjf Jahren, ebenso diesen Sommer. Ich würde tageweise oder auch über Nacht ihre Kinder betreuen und auch wenn notwendig diverse Haushaltsaufgaben erledigen. Ich kann unteranderem auch Kochen und gebe in der Schule auch Nachhilfe bis zur 4ten Klasse Unterstufe. Ich bin der Meinung das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann vorallem mit Buben, was mir auch schon einige Eltern und auch Kindergärtnerinnen bestätigt haben. Ich passe auch oft auf meine kleinste Schwester auf. Ich freue mich auf ihre Anschreiben!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jan kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f02583a749

Karte

Jan
25 Jahre
Jan, Baby Sitter (Klagenfurt am wörthersee - 9020)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 8,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Denn Preis würde ich gerne mit Ihnen persönlich ausmachen.