Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Gmunden sind verfügbar!

Gmunden, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Ischl
Babysitter Gmunden
Babysitter Altmünster
Babysitter Laakirchen
Babysitter Ebensee
Babysitter Bad Goisern
Babysitter Vorchdorf
Babysitter Scharnstein
Babysitter Grünau im Almtal
Babysitter Sankt Konrad
Elma, Baby Sitter - 4810 Pinsdorf

Liebe Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpassen kann? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich heiße Elma, bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 7. Klasse des Gymnasiums in Gmunden. Ich bin zuverlässig, verantwortung...
Gabriela, Au-Pair (Gmunden)

Hallo liebe Familien in Gmunden, mein Name ist Gabi, ich bin 23 Jahre alt und aus Südtirol. Meinen Bachelor in Ernährungswissenschaften habe ich in Wien abgeschlossen, bin aktuell beim Master und mache zurzeit einen Weiterbildungslehr...

Hallo mein Name ist Marie, ich komme aus Gmunden und gehe in eine BAfEP. Daher liebe ich es auch auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich gehe sehr gerne raus in die Natur oder in den Garten, generell bin ich ein eher sportl...

Hi ich bin Elena Anna aber alle nennen mich elli :). Ich komme aus Bad ischl und geh in die 1HLW. Ich bin ein lernbereiter und kreativer Mensch und würde gern neben der Schule einen Job als babysitter ausüben. Leider hab ich keine prof...
Nina, Baby Sitter (Bad ischl)

Hallo ich suche einen Babysitter job ich bin sehr kinderfreundlich und liebe kinder bin sehr verlässlich, habe viel erfahrungen mid Babys und kinder aller Altersgruppen würde mich über eine Nachricht freuen lg

Hallo! Mein Name ist Jacqueline, bin 16 Jahre alt und habe 3 jüngere Geschwister. Trotz meines Alters habe ich schon auf viele Kinder aufgepasst. Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasium. Ich habe im Frühkahr einen Babysitterkurs besuc...

Hallo liebe Eltern, ich bin 32 Jahre, Kindergartenpädagogin und Kindermentaltrainerin und aus Oberösterreich/ Scharnstein. Ich habe eine 4jährige Tochter, die noch zuhause sein darf. Gerne unternehmen wir etwas, Ausflüge in die Natur, S...

Ich heiße Jana und bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 3. Klasse der HAK Gmunden. Da ich die Älteste in meiner Familie bin, bin ich mit Jüngeren aufgewachsen und kann auch dem entsprechend viel Verantwortung tragen. Außerdem habe i...

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Theresia, Mutter 2 erwachsener Kinder, Leihoma der Kinder meines Patenkindes, seit 1 Jahr in Pension. Bin gerne in der Natur, spiele mit Ihren Kindern, koche für sie, gehe gerne spaziere, lies ihnen vor, k...