Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Ischl (4820)!

Gmunden, les principales villes

Babysitter Gmunden
Babysitter Altmünster

Hi ich bin Elena Anna aber alle nennen mich elli :). Ich komme aus Bad ischl und geh in die 1HLW. Ich bin ein lernbereiter und kreativer Mensch und würde gern neben der Schule einen Job als babysitter ausüben. Leider hab ich keine professionelle Ausbildung aber ich kann gut mit Kindern umgehen. Auch bin ich für vieles offen. Ich bevorzuge eher am Wochenende auszuhelfen, da ich unter der Woche oft lange Schule habe. Unter der Woche ginge es bei mir Montags ab 15.00 und Freitags ab 13.00. LG...
Nina, Baby Sitter (Bad ischl)

Hallo ich suche einen Babysitter job ich bin sehr kinderfreundlich und liebe kinder bin sehr verlässlich, habe viel erfahrungen mid Babys und kinder aller Altersgruppen würde mich über eine Nachricht freuen lg