Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Gmunden) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Gmunden, wichtigsten Städte :

Nanny Bad Ischl
Nanny Gmunden
Nanny Altmünster
Nanny Laakirchen
Nanny Ebensee
Nanny Bad Goisern
Nanny Vorchdorf
Nanny Scharnstein
Nanny Grünau im Almtal
Nanny Sankt Konrad
Aleksandra, Kindermädchen - 4813 Altmünster

Hallo ich bin Aleksandra 43Jahre alt , Polin, verheiratet ein 11jährige Sohn . Ich wohne in Altmünster Hasenau. Ich habe als Kinderbetreuung und Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe auch als hilfe in Waldorfkindergarten gearbeitet, di...
Jana, junges Au-Pair Mädchen (Gmunden - 4810)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich bin 17 Jahre alt. Im Juni 2018 schließe ich die Schule mit der Matura ab. Bis dahin kann ich mich nur Nachmittags und Abends um Ihre Kinder kümmern, am Wochenende bin ich ganztags verfügb...
Lara, Kindermädchen (Gmunden)

Mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Das letzte Jahr habe ich als Aupair in den USA verbracht und bin nun bis zum Beginn meines Studiums im Oktober 2019, auf der Suche nach einem interessanten Job. Im Sommer 2017 konnte ich auch ...

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmin und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die HLS in Bad Ischl. Ich würde mich sehr freuen, ein oder mehrere Kinder betreuen zu dürfen, ich habe bereits einen Babysitter-Kurs gemacht und habe auch ...
Katherine Cecilia, Au-Pair - 4813 Altmünster

Buenas Tardes queridas familias en Andorra. Mi nombre es Katherine Mantilla de 28 años peruana de nacionalidad . Busco trabajo permanente en su hermoso pais. Tengo mucha paciencia con los pequeños soy flexible en horarios de trabajo. He ...

Hi, mein Name ist Melanie. Ich möchte mir ein wenig Geld dazu verdienen, da ich mir heuer eine Schule finanzieren muss. Ich habe immer auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und manchmal auch auf die kleine Schwester meiner Freundin. Ich b...

Hallo mein Name ist Philip Ich Suche eine Stelle wo ich Kinder ab dem Alter 3 Jahren Betreuen kann. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Spiele gerne mit Ihnen Verschiedenste Aktivitäten. Haushaltserfahrung wie Kochen usw ist kein ...

Hallo mein Name ist Emina. Kinderbetreuung macht mir sehr großen Spaß weil ich auch schon in Babysitting Erfahrung habe. Ich habe einen Baby und Säuglings erste Hilfe Kurs und einen normalen erste Hilfe Kurs. Ich bin engagiert, verlä...