Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grünau im Almtal (4644)!

Gmunden, les principales villes

Babysitter Bad Ischl
Babysitter Gmunden
Babysitter Altmünster

Hallo mein Name ist Marie, ich komme aus Gmunden und gehe in eine BAfEP. Daher liebe ich es auch auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich gehe sehr gerne raus in die Natur oder in den Garten, generell bin ich ein eher sportlicher Mensch. Aufgrund meiner Ausbildung kenne ich mich auch sehr gut mit Kindern aus und hab auch schon viel Erfahrung. Es würde mich sehr freuen wann wir uns bald mal sehen:) Falls du noch mehr wissen möchtest schreib mir !
Gabriela, Au-Pair (Gmunden)

Hallo liebe Familien in Gmunden, mein Name ist Gabi, ich bin 23 Jahre alt und aus Südtirol. Meinen Bachelor in Ernährungswissenschaften habe ich in Wien abgeschlossen, bin aktuell beim Master und mache zurzeit einen Weiterbildungslehrgang in St.Pölten zur Diätologin. Teil der Ausbildung sind viele tolle Praktika in Krankenhäusern und Reha-Zentren an den unterschiedlichsten Orten. Vom 20. Juni bis 17.Juli habe ich mein letztes Praktikum in Gmunden. Da dieses jeden Tag nur bis 15:00 Uhr geh...

Liebe Eltern! Mein Name ist Edith und ich bin 52 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin, Tagesmutter, Integrationspädagogin, Mama von drei erwachsene Kinder und Oma von 2 Enkelkinder. Meine Liebe und Erfahrungen mit Kindern ist sehr groß . Da meine eigenen Kinder schon alle ausgezogen sind, habe ich Zeit mich um eure Kinder zu kümmern. Außer Dienstag habe ich täglich ab 15 Uhr Zeit. Singen, basteln, spielen ....Zeit haben und die christlichen Werte leben. Es ist mir eine Fre...

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Theresia, Mutter 2 erwachsener Kinder, Leihoma der Kinder meines Patenkindes, seit 1 Jahr in Pension. Bin gerne in der Natur, spiele mit Ihren Kindern, koche für sie, gehe gerne spaziere, lies ihnen vor, kann mit ihnen lernen und Hausaufgaben machen, …… Freue mich Ihre Familie kennenzulernen! LG Theresia