Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Braunau am Inn sind verfügbar!

Braunau am Inn, wichtigsten Städte :

Babysitter Braunau am Inn
Babysitter Altheim
Babysitter Mining
Babysitter Sankt Peter am Hart
Babysitter Burgkirchen
Babysitter Sankt Pantaleon
Babysitter Haigermoos
Babysitter Ostermiething
Babysitter Tarsdorf
Babysitter Sankt Radegund
Amra, Baby Sitter - 5280 Braunau am inn

Hallo, Ich bin Amra und gehe in die Handelsakademie in Braunau am Inn. Ich bin 15 Jahre alt und bin sehr Erfahren was Babysitting angeht, da ich auf meine Geschwister, Cousins& Kinder von Freunden aufgepasst habe. Ich bin sehr fle...
Karin, Babysitter (Braunau am inn)

Hallo liebe Eltern ich bin zwar "erst" 16 Jahre alt finde aber dennoch, dass ich in der lage bin auf Kinder aufpassen zu können. Ich gehe derzeit zur HLW Braunau und will später mal kindergärtnerin werden. Ich habe 2 Brüder?‍?‍? (8 & 12 ...
Denise', Baby Sitter (Ostermiething - 5121)

Hallo, ich bin die Denise'. Ich habe einen kleinen Bruder der jetzt auch schon 12 ist und auf den ich schon immer aufgepasst habe. Außerdem habe ich auch schon auf andere Kinder aufgepasst im Alter von 6 Monaten und aufwärts. Würde mic...

Hallo Ich bin Sandra, bin 24 Jahre und suche einen Nebenjob. Ich bin Kindergartenhelferin und liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin am Nachmittag sehr flexiebel und würde mich freuen eine Kinderbetreuung auf diesen Weg zu finden. Ich...

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Braunau. Ich habe Volksschullehramt studiert und nun arbeite ich in der Nachmittagsbetreuung von Kindergarten- und Volksschulkindern. Vor meinem Studium w...

Hallo wir sind Leonie und Fabienne und sind 13& 14 Jahre alt und möchten gern auf ihr Kinder aufpassen ich hoffe auf ihre Rückmeldung Lieber Grüße