Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Braunau am Inn (5280)!

Braunau am Inn, les principales villes

Babysitter Altheim
Babysitter Mining
Amra, Baby Sitter - 5280 Braunau am inn

Hallo, Ich bin Amra und gehe in die Handelsakademie in Braunau am Inn. Ich bin 15 Jahre alt und bin sehr Erfahren was Babysitting angeht, da ich auf meine Geschwister, Cousins& Kinder von Freunden aufgepasst habe. Ich bin sehr flexibel, ordentlich, kommunikationsfähig und Kinder lieben mich. Ich liebe es mit Kinder zu Spielen und Zeit mit ihnen zu verbringen.Ich habe auf Kinder in verschiedenen Alter aufgepasst. Mir ist es wichtig dass die Kinder sich wohl fühlen wenn sie mit mir bleib...
Karin, Babysitter (Braunau am inn)

Hallo liebe Eltern ich bin zwar "erst" 16 Jahre alt finde aber dennoch, dass ich in der lage bin auf Kinder aufpassen zu können. Ich gehe derzeit zur HLW Braunau und will später mal kindergärtnerin werden. Ich habe 2 Brüder?‍?‍? (8 & 12 Jahre) also schon etwas Erfahrung. Gerne kann ich auch mal über Nacht bleiben wenn sie sich einen schönen Abend machen wollen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Sie können mir gerne eine e-mail schreiben. Ich freue mich ...

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Braunau. Ich habe Volksschullehramt studiert und nun arbeite ich in der Nachmittagsbetreuung von Kindergarten- und Volksschulkindern. Vor meinem Studium war ich schon Leiterin einer Kindergruppe in der gespielt, gebastelt und musiziert wurde. Neben dieser Tätigkeit würde ich mich freuen noch zusätzlich mit Kindern Zeit zu verbringen! Montag bis Donnerstag bin ich am Nachmittag leider nicht verfügbar, aber Abe...

Hallo wir sind Leonie und Fabienne und sind 13& 14 Jahre alt und möchten gern auf ihr Kinder aufpassen ich hoffe auf ihre Rückmeldung Lieber Grüße