Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ostermiething (5120)!

Braunau am Inn, les principales villes

Babysitter Braunau am Inn
Babysitter Altheim
Babysitter Mining
Victoria, Babysitter - 5152 Dorfbeuern

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Victoria , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Michaelbeuern. Meine Leidenschaft ist es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich im Maturajahr der BAKIP (Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik) bin und eine Ausbildung zur Kindergartenpädagigin und Früherziehungspädagagogin mache. Ich mache seit 5 Jahren regelmäßig Praktika in Kindergärten und Krabbelstuben und habe auch schon einige Erfahrungen im Babysitter Bereich. Ich wäre bereit für ihre Kleinen ...
Denise', Baby Sitter (Ostermiething - 5121)

Hallo, ich bin die Denise'. Ich habe einen kleinen Bruder der jetzt auch schon 12 ist und auf den ich schon immer aufgepasst habe. Außerdem habe ich auch schon auf andere Kinder aufgepasst im Alter von 6 Monaten und aufwärts. Würde mich freuen da ich Kinder sehr liebe

Hallo Ich bin Sandra, bin 24 Jahre und suche einen Nebenjob. Ich bin Kindergartenhelferin und liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin am Nachmittag sehr flexiebel und würde mich freuen eine Kinderbetreuung auf diesen Weg zu finden. Ich spiele gerne und bastle auch sehr gern. Das Kochen macht mir auch nichts aus. Auch Hausaufgaben machen ist kein Problem für mich. Auch Haustiere wie Hunde und Katzen sind für mich in Ordnung. Gerne würde ich mich über eine Chance freuen euch und eure Kin...

Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen: ich bin gelernte Kindergartenpädagogin, leite Kinderturngruppen und habe in den letzten 6 Jahren 3 Kinder einer Familie betreut bzw großgezogen. Da die Jüngste nun in den Kindergarten kommt, habe ich vormittags Zeit mich anderweitig umzuschauen. Nachmittags bin ich jedoch weiterhin dort, da mir bewusst ist, wie wichtig Beständigkeit und Loyalität ist. Sollten Sie Montag bis Donnerstag Vormittag jemanden benötigen, der Ihr Kind betreut, so könne...