Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Braunau am Inn) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Braunau am Inn, wichtigsten Städte :

Nanny Braunau am Inn
Nanny Altheim
Nanny Mining
Nanny Sankt Peter am Hart
Nanny Burgkirchen
Nanny Sankt Pantaleon
Nanny Haigermoos
Nanny Ostermiething
Nanny Tarsdorf
Nanny Sankt Radegund

Hallo, Ich bin ein Mächen von 22 Jahren. Ich könnte die Betreuung für Ihr Kind am Nachmittag, manchmal auch abends, oder ab und zu auch an Wochenenden für ca. 10 - 15 Stunden in der Woche übernehmen. Ich könnte gleich nach mein...
Lea, Kindermädchen - 5221 Lochen

Hallo! :-) Ich konnte schon viel Erfahrungen mit Kindern sammeln, da meine Mutter Erzieherin in einer Kita ist, in der ich selbst schon öfter gearbeitet habe. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich habe täglich ab 18 ...

Hallo guten tag, Ich bin Habibe und besuche derzeit die AbendHak kann mit Kinder ganz gut umgehen, ich spiele gerne spiele mit dem Kind und kann es unterhalten mit basteln usw. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, liebevoll und nett. Ich ...

Hallo, ich heiße Magdalena. Ich gehe in die BAfEP. Dort lerne ich vieles über Kinder und wie man mit ihnen umgehen muss. Ich habe auch schon einige Praktika im Kindergarten gemacht. Ich liebes mit Kindern zu arbeiten!