Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Ischl (4820) finden Sie verfügbare Nannies!

Gmunden, les principales villes

Nanny Gmunden
Nanny Altmünster

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmin und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die HLS in Bad Ischl. Ich würde mich sehr freuen, ein oder mehrere Kinder betreuen zu dürfen, ich habe bereits einen Babysitter-Kurs gemacht und habe auch sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich selbst 3 kleine Geschwister habe und in meiner Freizeit immer mit ihnen unterwegs bin oder kreative Spiele mit ihnen spiele oder wir basteln. Ich würde mich als eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person beschreiben...

Hi, mein Name ist Melanie. Ich möchte mir ein wenig Geld dazu verdienen, da ich mir heuer eine Schule finanzieren muss. Ich habe immer auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und manchmal auch auf die kleine Schwester meiner Freundin. Ich bin kreativ und ich liebe es mir Spiele mit Kindern zu überlegen. Ich stehe immer zur Verfügung. Wenn Sie mehr Informationen möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.