Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wiener Neustadt Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wiener Neustadt Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Wiener Neustadt
Astrid, Nanny (Wiener neustadt)

Hallo! Ich heiße Astrid und wohne in Neudörfl und habe letzten Juni meine Matura absolviert. Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige und erst im September mit der Uni beginnen werde suche ich für diesen Zeitraum (gerne auch danach) ein...
Ilona, Nanny zu Hause (Wiener neustadt)

Guten Tag, ich heiße Ilona und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Transkulturelle Kommunikation an der Universität Wien. Ich biete regelmäßige Hilfe bei der Kinderbetreeung an (15-20 Stunde/Woche, 10-12 €/Stunde). Ich habe bereits ein...
Alexandra, Nanny (Wiener neustadt - 2752)

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Studentin und habe somit relativ viel Freizeit/beziehungsweise kann ich sie mir ganz gut einteilen. Ich habe selbst 2 kleine Schwestern, eine kleine Nichte und einen kleinen Cousin, daher weiß ich was ...
Yvonne, junges Au-Pair Mädchen (Wiener neustadt - 2700)

Meine Name ist Yvonne, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite seit September 2016 in einer Kinderkrippe mit Kindern von 0-3 Jahren. Davor war ich 5 Jahre lang in der Bakip8 in Wien und betreute dort während m...

Hallo Mein Name ist Chiara bin 22 Jahre alt. Hab die Ausbildung zur Kinderbetreuung gemacht und privat tue ich sehr viel mit Kindern. Hab den Erste Hilfe Schein sowie den Babyfitschein. Habe auch schon Erfahrungen. Wenn ich ihr Int...