Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wiener Neudorf (2334) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Mödling, les principales villes

Tagesmutter Mödling
Tagesmutter Perchtoldsdorf
Alenka, Tagesmutter (Schwechat)

Hallo ich heisse Alenka . Ich bin 30 jahre alt.jetzt ich bin bei 4 kinder, hausputzen, kochen zweimal pro tage gesund ohne salz . Ich war arbeiten jetzt 1 jahre in steiermark auf bauernhof.Ich komme aus der slovakei. Ich habe auch babysitterkurs mit erste hilfe hier in wien gemacht. Ich arbeiten auf slovakei in Waisenhäuser, meine gruppe ist 30 kinder und in schule ich arbeite erzieherin. Meine hobby ist schwimmen, reiten auf pferd, turistika, radfahrad, lesen bucher und lerne deutsch a...

Hi My name is Micayla Costa and I am passionate about working with young children. I have taught students in Ecuador, China and the USA. Now, I am an online mentor to two young college students in Asia. I have a TEFL certificate and I am CPR and First Aid certified by the American Red Cross Association. In high school for three years I was a swim coach for children aged six and under and sometimes worked with older ages. Please let me know and I would be happy to discuss with yo...

Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, wo Zusammenhalt an aller erste Stelle steht. Da ich vier Geschwister habe, und wir immer lernen mussten im Team zu arbeiten, bin ich fest davon überzeugt, dass ich Flexibilität in dieser Position sehr gut umsetzen kann. Außerdem habe ich eine fünf Jahre alte Nichte, die ich sehr oft betreut habe und heute noch ab und zu betreue. Deshalb verfüge ich einige Jahre von Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung