Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mondsee (5310) finden Sie verfügbare Nannies!

Vöcklabruck, les principales villes

Nanny Vöcklabruck
Nanny Attnang-Puchheim
Nanny Timelkam

Liebe Nanny-Suchende Familie! Ich arbeite (noch) aktuell als Nanny bei einer Familie, und bin auf der Suche nach einer Familie mit 1-3 Klein/Kindern, sehr gerne auch mit Neugeborenen oder Säuglingen. Das Wechselspiel mich einzubringen, unterstützend da zu sein oder in Eigenverantwortung zu betreuen macht meine Aufgabe als Nanny besonders, und bietet zugleich die Möglichkeit die familäre Atmosphäre und das gewohnte Umfeld für Ihr Kind (trotz "Fremdbetreuung") aufrecht zu erhalten. Ich p...
Janina, Nanny (Fuschl am see - 5330)

Hallo liebe Familien, ich lebe in einer Wohnung in Fuschl und bin 20 Jahre alt. Ich habe einige Erfahrung mit Kindern ab 6 Monaten, da ich viel in Krippen und Kindergärten gearbeitet habe, sowie dann ab dem 17. Lebensjahr regelmäßig auf Kinder aufgepasst. Bei mir ist es nicht nur ein einfaches Aufpassen, es kann man entspannt zu Hause dein im Zoo oder im Schwimmbad, da unterstützt mich mein Freund immer das wir zu zweit bei Ausflügen sind, und einen kleinen Ausflpg zwischen durch mach...

Hallo. Ich heiße Maria und ich möchte gerne mich als Kinderbetreuerin oder Babysitter melden. Ich bin 33 Jahre alt und ich habe schon paarmal auf Kinder aufgepasst. Es ist egal, um welches Alter es geht, weil es von 1Jahr bis 15 Jahre sein könnte. Es kann entweder nur 1Kind oder auch mehrere Kinder sein. Ich habe damit schon 10 Jahre Erfahrungen. Ich habe kein Führerschein und es geht nur am Montag und Dienstag. Am besten wäre es in der Nähe Mondsee oder Salzburg. Danke Mit freundlichen Gr...