Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Übersaxen (6834) finden Sie verfügbare Nannies!

Feldkirch, les principales villes

Nanny Feldkirch
Nanny Rankweil
Nanny Götzis
Jolanda, Nanny (Feldkirch)

Ich bin eine ehrliche und lebenslustige Person, die Spaß an der Arbeit im Haushalt und vor allem mit Kindern mitbringt. Ich bringe jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe und Nanny in gehobenen Privathaushalten mit. Dort habe ich vor allem (Klein-)Kinder und Tiere betreut, gekocht, Gartenarbeit verrichtet, gebügelt und alles rund um den Haushalt und Kinder geregelt. Vom Neugeborenen bis zum Teenager habe ich schon alle Altersgruppen betreut. Ich stamme selbst aus einer 12-köpfigen Familie, d...
Denise, Nanny zu Hause (Frastanz - 6820)

Mein Name ist Denise und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe selber einen fünf Jahre alten Sohn. Dieses Jahr bekam ich meinen Bachelor of Education und werde im kommenden Jahr meinen Master absolvieren. Anschließend werde ich als Primarstufen Lehrerin arbeiten. Da ich nur an zwei Tagen in der Woche Schule habe, habe ich genug Zeit um auf weitere Kinder aufzupassen und würde dies auch sehr gerne tun. Ich bin unternehmungslustig und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich freue mich über jedes ...
Andrea, Kindermädchen (Feldkirch - 6800)

…ein bisschen zu meiner Person und weshalb ich gerne als Nanny arbeite: Ich wohne in Vorarlberg, direkt an der Grenze zur Schweiz und Liechtenstein. Bin wohl mit 53 Jahren eine ältere Nanny aber sehr, sehr jung geblieben in körperlicher Fitness und in geistiger Haltung. Man kennt mich nur gut gelaunt dank meiner positiven Einstellung. Ich bin ein sehr feinfühliger, zuverlässiger und häuslicher Mensch (Sternzeichen Krebs). Auf mich ist in jedem Falle 100% Verlass. Zudem traue ich mir ein...

Guten Tag zusammen. Ich bin Mama von einem Jungen der 17 Monate alt ist. Ich suche einen Job als Tagesmutter um Sie zu unterstützen. Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Ich bin eine gute Hausfrau kann Kochen, Hausarbeiten und natürlich Kinder gut betreuen. Ich würde meinen Sohn immer mitbringen was ich von Vorteil sehe da die Kinder auch miteinander spielen können. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt. Beste Grüße Shanice

Hallo. Ich bin 37 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Vorarlberg. Ich wohne Grenz nah. Bin mobil. Meine Tochter ist 18 Jahre jung, daher bin ich flexibel einsetzbar. Ein persönliches kennen lernen würde mich sehr freuen.

Hallo, Ich habe mit 10 jahren schon angefangen auf klein kinder auf zu passen mich brachte man auch in der nacht aber da ich das ohne kurs nicht durfe habe ich beim isf in feldkirch eine kurs gemacht. Da ich sehr gerne mit kindern spiele und mich abgebe und es mir sehr spass macht bewerbe ich mich hier. Mit lieben grüssen Michelle