Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jolanda, Nanny (Feldkirch)

Die meisten von Jolanda

Vorstellung

Ich bin eine ehrliche und lebenslustige Person, die Spaß an der Arbeit im Haushalt und vor allem mit Kindern mitbringt.
Ich bringe jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe und Nanny in gehobenen Privathaushalten mit. Dort habe ich vor allem (Klein-)Kinder und Tiere betreut, gekocht, Gartenarbeit verrichtet, gebügelt und alles rund um den Haushalt und Kinder geregelt. Vom Neugeborenen bis zum Teenager habe ich schon alle Altersgruppen betreut. Ich stamme selbst aus einer 12-köpfigen Familie, dort habe meine Gelassenheit und Nervenstärke unter Beweis gestellt.
Zu meinen Stärken zählt meine hohe zeitliche Flexibilität, Arbeiten in der Früh und spät abends oder über Nacht stellen kein Hindernis für mich dar. Auch ein Umzug in eine andere Stadt ist für mich jederzeit möglich, da ich nicht örtlich gebunden bin.
Mir ist es besonders wichtig auf die Erziehungswünsche der Eltern einzugehen und den Kindern einen abwechslungsreichen Tag zu bieten. Auch auf gesunde Ernährung lege ich großen Wert.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Jolanda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 8082d04c1a

Karte

Jolanda
62 Jahre
Jolanda, Nanny (Feldkirch)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause