Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Liezen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Liezen, wichtigsten Städte :

Nanny Liezen
Nanny Rottenmann
Nanny Bad Aussee
Nanny Schladming
Nanny Treglwang
Nanny Trieben
Nanny Oppenberg
Nanny Admont
Nanny Selzthal
Nanny Lassing
Simona, Nanny - 8940 Liezen

ich bin ein sehr liebevoller, kreativer und freundlicher Mensch.Ich liebe es, Kinder zu betreuen und koche auch sehr gerne.Da ich schon sehr lange auf die Kinder meiner Verwandten aufpasse, bin ich schon sehr Ehrfahren was die Betreuung ...
Jana, Kindermädchen - 8904 Ardning

Hallo, mein Name ist Jana ich bin 22 Jahre und habe die BAfEP in Liezen abgeschlossen, somit bin ich ausgebildete Kindergartenpädagogin. Durch meine Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln und möchte nun Ihr Kind auf desse...

Kahshebdh sjshsb shshhsbsusbsh shshb hsbsbsbsuus. Su su su subus us ubsus ubsu sy sy at st ts te us yd yd t sy sy ys yd ys ys us us us us i did u du sud yd gdy dy dy dy dy dy du du ud u du du dy y Dr ta usnsinid JD du du du dj dubdundijd...
Jara, Nanny zu Hause - 8900 Selzthal

Hallo Ich suche einen kleinen neben Job und möchte kinderbetreuen ich bin 15 Jahre alt und habe schon eine sehr lange Erfahrung mit klein Kindern

Hallo! Ich bin Julia und bin 16 Jahre alt. Kochen und Backen zählen zu meinen größten Hobbys, darüber hinaus liebe ich es zu zeichnen, zu malen und zu basteln. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen zwei Brüdern (5&6 Jahre) i...

Mein Name ist Katharina und ich habe heuer in der BBS Weyer die Matura gemacht. Ich wohne in St. Gallen und bin durch mein Auto sehr mobil. Ich habe eine Ausbildung zur Babysitterin in der Schule gemacht. Ich habe schon Erfahrung dur...