Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Selzthal (8786) finden Sie verfügbare Nannies!

Liezen, les principales villes

Nanny Liezen
Nanny Rottenmann
Nanny Bad Aussee
Jara, Nanny zu Hause - 8900 Selzthal

Hallo Ich suche einen kleinen neben Job und möchte kinderbetreuen ich bin 15 Jahre alt und habe schon eine sehr lange Erfahrung mit klein Kindern

Hallo! Ich bin Julia und bin 16 Jahre alt. Kochen und Backen zählen zu meinen größten Hobbys, darüber hinaus liebe ich es zu zeichnen, zu malen und zu basteln. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen zwei Brüdern (5&6 Jahre) in der Natur. Generell habe ich große Freude daran, mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen zu spielen, gemeinsam etwas zu unternehmen und auf sie aufzupassen. Ich befinde mich zurzeit im 3.Ausbildungsjahr zur Kindergartenpädagogin und verfüge daher auch über reic...