Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Liezen sind verfügbar!

Liezen, wichtigsten Städte :

Babysitter Liezen
Babysitter Rottenmann
Babysitter Bad Aussee
Babysitter Schladming
Babysitter Treglwang
Babysitter Trieben
Babysitter Oppenberg
Babysitter Admont
Babysitter Selzthal
Babysitter Lassing
Anja, Babysitter (Aigen im ennstal - 8943)

Hallo:), Mein Name ist Anja ich bin 16 Jahre alt und komme aus Aigen im Ennstal. Ich besuche zurzeit die 3.Klasse der Bafep Liezen und arbeite sehr gerne mit Kindern jeglicher Altersgruppen. Ich habe auch bereits Erfahrung im Umgang m...
Verena, Betreuung vor der Schule - 8900 Liezen

Mein Name ist Verena. Ich bin 28 Jahre und bin seit 9 Jahren Elementarpädagogin. Ich habe in einer Nachmittagsbetreuung für Volkschulkinder gearbeitet. Mein Aufgabenbereich lag in der Hausaufgaben- und Freizeitgestaltung. Aktuell arbe...

Bonjour je m’appelle hatice j’ai 16 bientôt 17 je suis actuellement seconde assp (tous qui en lien avec les enfants et les personne âgées) je suis disponible les mercredis, samedis, dimanches.Je pense que le travaille de baby sitting m’i...
Isabel, Babysitter (Selzthal)

Hallo! Ich heiße Isabel, bin 25 Jahre alt und bin Kindergartenpädagogin! Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und auch schon oft als Babysitterin gearbeitet! Ich freue mich über Ihre Nachrichten! Liebe Grüße Isabel

Ich suche einen Nebenjob als Kinderbetreuerin/ babysitten. Selber bin ich ein Jahr in eine Pädagogische Hochschule gegangen und habe Kinder betreut. SSelber habe ich viele Kleinkinder sowie Babys im Familienkreis und Freundeskreis und ...

Hi ich bin Lena, passe gerne abend mal auf ihr Kind oder Kinder auf.