Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kitzbühel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kitzbühel, wichtigsten Städte :

Nanny Kitzbühel
Nanny Hopfgarten im Brixental
Nanny Fieberbrunn
Nanny Brixen im Thale
Nanny Itter
Nanny Kössen
Nanny Reith bei Kitzbühel
Nanny Westendorf
Nanny Kirchberg in Tirol
Nanny Oberndorf in Tirol

Mein Name ist Marie und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in Innsbruck und suche einen Job, den ich während den Sommerferien machen kann. Da ich Kinder sehr gerne mag und gerne mit ihnen arbeite, habe ich schon eini...

Ich bin 20 Jahre alt bin in England geboren und wohne seit fast 10 Jahren in Österreich. Vor 3 Jahren habe ich mit Kinderbetreuung angefangen und habe die ersten 2 Jahre ein 3 Jährigem Mädchen betreut. Von November 2017 bis März 2018 hab...

Ich biete mich gerne als Travelnanny an. Ich bin seit Jahren nebenberuflich als Babysitter, hauptsächlich Kleinkinder tätig. Nun als Rentnerin bin ich flexibel und unabhängig. Bin bereits als Travelnanny mit einer Familie nach Dubai gere...