Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kitzbühel sind verfügbar!

Kitzbühel, wichtigsten Städte :

Babysitter Kitzbühel
Babysitter Hopfgarten im Brixental
Babysitter Fieberbrunn
Babysitter Brixen im Thale
Babysitter Itter
Babysitter Kössen
Babysitter Reith bei Kitzbühel
Babysitter Westendorf
Babysitter Kirchberg in Tirol
Babysitter Oberndorf in Tirol
Magdalena, Baby Sitter (St. johann in tirol - 6380)

Liebe Eltern, ich heiße Magdalena, bin 16 Jahre alt und würde euch sehr gerne bei der Kinderbetreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut, deshalb möchte ich nach meiner Matura ein Au Pair Jahr machen. Es ma...
Eva, Baby Sitter (Hopfgarten im brixental)

Hallo liebe Eltern und Kinder! ♡-lich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Eva, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Kelchsau bei Hopfgarten. Ich habe im Juni meine Ausbildung an der Bafep (Bildungsanstalt für Elementarpädago...

Hallo, mein Name ist Viktoria und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell arbeite ich als Bürokauffrau. Ich habe bereits als Au Pair in Seattle, USA gearbeitet und für 3 Kinder (3 Jahre und Zwillinge mit 18 Monaten) gesorgt, was mir sehr vi...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sabrina und ich wohne in St. Johann in Tirol. Ich bin ursprünglich aus Oberösterreich und nenne seit 2017 diesen schönen Ort mein Zuhause. Aufgewachsen bin ich in einer sehr familiären Umgebung mit 2...
Nina, Baby Sitter - 6380 St. johann in tirol

Hallo liebe Mamis und Papis! Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre jung und bin derzeit Schülerin. Nebenbei arbeite ich sehr oft als Babysitterin bei unterschiedlichen Familien. Ob bei Einheimischen oder bei Urlaubern - ganz egal. Ich sp...
Emily, Babysitter (Kössen)

Hallo, Ich besuche momentan eine weiterführende Schule und suche einen Nebenjob. Ich selbst, bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe 4 kleine Geschwister (3-13), deshalb würde ich behaupten ich habe viel Erfahrung. Ich ...

Hallo liebe Familien! Ich heiße Sabine und bin 24 Jahre alt! Ich wohne in Oberndorf in Tirol! Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe und habe eine Ausbildung zur Früherzieherin gemacht, diese habe ich im Januar 20q7 positiv abge...