Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Reith bei Kitzbühel (6353) finden Sie verfügbare Nannies!

Kitzbühel, les principales villes

Nanny Kitzbühel
Nanny Hopfgarten im Brixental
Nanny Fieberbrunn

Mein Name ist Marie und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in Innsbruck und suche einen Job, den ich während den Sommerferien machen kann. Da ich Kinder sehr gerne mag und gerne mit ihnen arbeite, habe ich schon einiges an Erfahrung in dieser Hinsicht gesammelt. Letzten Sommer habe ich vier Wochen in Irland verbracht und habe dort auf drei Kinder, zwei 5 jährige Mädchen und einen 8 jährigen Jungen, aufgepasst. Darüber hinaus habe ich schon des Öfteren auf die Kinder von F...

Ich biete mich gerne als Travelnanny an. Ich bin seit Jahren nebenberuflich als Babysitter, hauptsächlich Kleinkinder tätig. Nun als Rentnerin bin ich flexibel und unabhängig. Bin bereits als Travelnanny mit einer Familie nach Dubai gereist. Darauf möchte ich mich gerne spezialisieren, da die Nachfrage auf entspannten Urlaub mit Kindern immer mehr gefragt ist. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Gerne auch Babysitter auf Stundenbasis.