Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hochfilzen (6395) finden Sie verfügbare Nannies!

Kitzbühel, les principales villes

Nanny Kitzbühel
Nanny Hopfgarten im Brixental
Nanny Fieberbrunn
Julia, Kindermädchen (Zell am see - 5700)

Ich bin Julia und bin 18 Jahre alt. Ich hoffe ich schrecke Sie nicht sofort mit meinem jungen Alter ab. Ich bin auf der Suche nach einem Vollzeit-Babysitter Job, da ich Kinder liebe und 2019 mit dem Pädagogikstudium beginnen möchte. Davor bin ich dabei die Studienberechtigungsprüfung zu absolvieren. Ich besuchte die ländliche Hauswirtschaftsschule in Bruck an der Großglocknerstraße und danach absolvierte ich die Lehrabschlussprüfung als Hotel-und Gastronomieassistentin. Ich möchte schon se...
Jennifer, Kindermädchen (Zell am see)

Hallö , ich Jenny bin 19 Jahre alt, bin zwar gelernte Einzelhandelskauffrau ABER arbeite sehr gerne mit Kindern! Ich passe immer auf meinen kleinen Cousin und kleine Cousine auf , sie haben immer sehr viel spass und das ist das wichtigste ! Bin für jeden spass zuhaben ob es Ponyreiten oder Basteln oder Schwimmen gehen ist , es gibt für mich kein halten :)! Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich. Ich hoffe Sie melden sich , würde mich sehr freuen ! Liebe Grüße Jenni...

Mein Name ist Marie und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in Innsbruck und suche einen Job, den ich während den Sommerferien machen kann. Da ich Kinder sehr gerne mag und gerne mit ihnen arbeite, habe ich schon einiges an Erfahrung in dieser Hinsicht gesammelt. Letzten Sommer habe ich vier Wochen in Irland verbracht und habe dort auf drei Kinder, zwei 5 jährige Mädchen und einen 8 jährigen Jungen, aufgepasst. Darüber hinaus habe ich schon des Öfteren auf die Kinder von F...

Ich bin 20 Jahre alt bin in England geboren und wohne seit fast 10 Jahren in Österreich. Vor 3 Jahren habe ich mit Kinderbetreuung angefangen und habe die ersten 2 Jahre ein 3 Jährigem Mädchen betreut. Von November 2017 bis März 2018 habe ich in einer ski schule gearbeitet im mini club Bereich. Meine Aufgabe war auf ca. 6-12 Kinder in den älter von 2 1/2 - 4 Jahren zu betreuen. Falls sie weitere Fragen haben auf meine Erfahrung dann zögern sie nicht zu fragen!

Ich biete mich gerne als Travelnanny an. Ich bin seit Jahren nebenberuflich als Babysitter, hauptsächlich Kleinkinder tätig. Nun als Rentnerin bin ich flexibel und unabhängig. Bin bereits als Travelnanny mit einer Familie nach Dubai gereist. Darauf möchte ich mich gerne spezialisieren, da die Nachfrage auf entspannten Urlaub mit Kindern immer mehr gefragt ist. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Gerne auch Babysitter auf Stundenbasis.