Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hochfilzen (6395)!

Kitzbühel, les principales villes

Babysitter Kitzbühel
Babysitter Hopfgarten im Brixental
Babysitter Fieberbrunn
Magdalena, Baby Sitter (St. johann in tirol - 6380)

Liebe Eltern, ich heiße Magdalena, bin 16 Jahre alt und würde euch sehr gerne bei der Kinderbetreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut, deshalb möchte ich nach meiner Matura ein Au Pair Jahr machen. Es macht mir viel Spaß mit Kindern Spiele zu spielen oder draußen etwas zu unternehmen. Ich habe vor ein paar Jahren schon öfters auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Da ich ein Gymnasium besuche, könnte ich unter der Woche nur Nachmittags und Abends, aber am...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sabrina und ich wohne in St. Johann in Tirol. Ich bin ursprünglich aus Oberösterreich und nenne seit 2017 diesen schönen Ort mein Zuhause. Aufgewachsen bin ich in einer sehr familiären Umgebung mit 2 Brüdern. Schon seit ich ein kleines Mädchen war, unternehme ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Dabei weiß ich auch, dass es sehr viel Arbeit ist und das man auch ab und zu mal eine Auszeit braucht. Ich habe einen Vollzeitjob und kann daher gerne am Nachmitt...
Nina, Baby Sitter - 6380 St. johann in tirol

Hallo liebe Mamis und Papis! Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre jung und bin derzeit Schülerin. Nebenbei arbeite ich sehr oft als Babysitterin bei unterschiedlichen Familien. Ob bei Einheimischen oder bei Urlaubern - ganz egal. Ich spreche deutsch und englisch und bin sehr offen. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!! Liebe Grüße :)

Hallo liebe Familien! Ich heiße Sabine und bin 24 Jahre alt! Ich wohne in Oberndorf in Tirol! Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe und habe eine Ausbildung zur Früherzieherin gemacht, diese habe ich im Januar 20q7 positiv abgeschlossen! Weiters habe ich einen Erste Hilfe Kurs für Säuglings und Kindernotfälle gemacht! Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern habe ich seit ca. 8 Jahren! Ich würde mich sehr über ein baldiges kennenlernen freuen! Liebe Grüße Sabine

Ramseiden 60 5760 Saalfelden