Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Graz Stadt sind verfügbar!

Graz Stadt, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Graz
Elisabeth, Tagesmutter (Graz)

Grüß Euch! Ich bin Elisabeth, 26 Jahre alt. Habe eine sehr offene, nette und freundliche Persönlichkeit. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit, Ausdauer und Fleiß. Studierte auch Pädagogie und hab jahrelang vom Alter 6 bis 15 Kinde...

Ich heiße Sabine und bin eine liebevolle und sehr tüchtige Tagesmutter. Es gibt einen Spielplatz direkt im Haus, ich habe 2 extra Zimmer nur für sie Kinder :) Ich suche vor allem ganz Tages Betreuung im Rahmen von 40 Std aber auch alle A...

liebe familie! ich heiße adriana und bin ausgebildete tagesmutter in graz. ich bin zuverlässig und liebevoll im umgang mit kindern. wichtig ist, dass sich die kinder bei mir wohlfühlen und ihre entwicklung gut unterstützt wird. wir woh...
Arina, Tagesm - 8020 Graz

Hallo! Ich bin eine Studentin in TU Graz. Obwohl ich 18 Jahre alt bin, finde ich mich als verantwortlich und selbständige Person. Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir als Babysitterin für Ihre Kinder ausgewählt werden. Ich glaube dass ich mi...

bla-bla-blaaa asdgadg agasgas 15 qewt 475eed sdfhweywreyhwrey wtyw wyw1231 shwehwhrewrew wywery awreyswdg sdhwet wreyw wety s e wye ye ye yetyeye shdewqqetwy se estery erye ssdhsh sreh se hdfjd ejhjr dtul; shsdffhhs

Hola, Soy Silvia tengo 23 años. Tengo el Ciclo de grado superior en Tecnico de Educación infantil. Además estoy terminando el tercer año de la Carrera del Grado en Educación infantil. He estado de niñera varias veces y he tenido la o...

Ich habe eine kind 2Jahre und 4 monate. Wir kommen ganz gut zussamen . ich ben eine gute mutter und ganz saubere frau