Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gablitz (3003) finden Sie verfügbare Nannies!

Wien Umgebung, les principales villes

Nanny Klosterneuburg
Nanny Schwechat
Nanny Purkersdorf
Denise, Nanny zu Hause (Gablitz)

Hallo mein Name ist Denise Ich bin auf der Suche nach neuen Prinzen und Prinzessinen die ich betreuen darf. Ich arbeit schon über 10 Jahre als Babysitter/Nanny/Tagesmutter und habe schon Erfahrung mit Kindern im Alter von 1Monat bis 10 Jahren. Freue Mich auf Eure Anfragen Liebe Grüsse Denise
Saskia, Kindermädchen (Breitenfurt bei wien)

Liebe Mama´s und Papa`s , Mein Name ist Saskia ich bin 20 Jahre jung. Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin und den Erste Hilfe Kurs für Kinder erfolgreich absolviert. Ich möchte mich dieses Jahr im Sozialbereich weiterbilden (Sozialpädagogik/Jugendcoach) und hoffe Ihrerseits auf positive Anfragen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-6Jahren.