Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Finkenberg (6290) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwaz, les principales villes

Nanny Schwaz
Nanny Jenbach
Nanny Vomp
Mariella, Nanny zu Hause (Ramsau im zillertal - 6284)

Hi, ich bin Mariella (26 Jahre alt) und habe seit meinem 10 Lebensjahr Erfahrung in der Kinderbetreuung. Früher passte ich auf Cousinen und Nachbarskinder auf, dann war ich 3 Jahre lang die Stiefmutter eines wunderbaren kleinen Jungen. Seit 3 Jahren passe ich, wann immer möglich auf groß und klein auf, auch auf unsere tierischen Begleiter. Ich koche leidenschaftlich gerne und gut, alle diätischen Einschränkungen berücksichtige ich sorgsam. Bei Hausaufgaben helfe ich selbstverständlich - nach ...

Ich bin schon eine Missis Doubtfire, 3 fache Mutter erwachsener Kinder, war in 2 Unternehmen als Nanny tätig, ausgebildete Kindergarten / Kinderkrippenassistentin, mobil, flexibel, sportlich, integer. Ich suche langfristig eine herausfordernde, erfüllende Stelle als Nanny in einer netten Familie, bis 40h/W. In meiner letzten Tätigkeit als Nanny war ich verantwortlich für die Erziehung von 3 Kindern, Hausaufgabenbetreuung, Einkauf und Mittagessen zubereiten für die Familie. Es wurde auch an...