Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schwaz (6130) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwaz, les principales villes

Nanny Jenbach
Nanny Vomp
Michaela, Nanny (Terfens)

Liebe Familien! Mein Name ist Michaela und icv wohne in Terfens. Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin und studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt in Innsbruck. Ich biete Babysitten und Nachhilfe an. Ich bin geduldig, kreativ und sportlich. Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und freue mich euch kennenzulernen.

Ich bin schon eine Missis Doubtfire, 3 fache Mutter erwachsener Kinder, war in 2 Unternehmen als Nanny tätig, ausgebildete Kindergarten / Kinderkrippenassistentin, mobil, flexibel, sportlich, integer. Ich suche langfristig eine herausfordernde, erfüllende Stelle als Nanny in einer netten Familie, bis 40h/W. In meiner letzten Tätigkeit als Nanny war ich verantwortlich für die Erziehung von 3 Kindern, Hausaufgabenbetreuung, Einkauf und Mittagessen zubereiten für die Familie. Es wurde auch an...