Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Feldkirchen bei Mattighofen (5142) finden Sie verfügbare Nannies!

Braunau am Inn, les principales villes

Nanny Braunau am Inn
Nanny Altheim
Nanny Mining

Hallo, Ich bin ein Mächen von 22 Jahren. Ich könnte die Betreuung für Ihr Kind am Nachmittag, manchmal auch abends, oder ab und zu auch an Wochenenden für ca. 10 - 15 Stunden in der Woche übernehmen. Ich könnte gleich nach meiner Arbeit kommen, wenn das gewünscht wird oder nach telefonischer Vereinbarung. Ich könnte jederzeit anfangen zu arbeiten. Meine Eigenschaften sind: Höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, flexibel.... Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, da...

Hallo liebe Eltern, ich Studiere Pädagogik und suche daneben einbisschen Einkommen , natürlich möchte ich was machen wo ich wirklich gut und sicher bin. Ich liebe Kinder und habe mehrjährige Erfahrungen mit Kindrrbetreuung/Au Pair Mädchen. Über mich : ich komme aus Ungarn und bin 22 Jahre alt , wohne in Zehmemoos. Ich spreche Ungarisch, Deutsch und Englisch. Ich suche Familien in Lamprechtshausen, Bürmoos und Oberndorf bei Salzburg , wo Hilfe gebraucht wird.Gerne helfe ich bei der Haus...