Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bruck an der Mur) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bruck an der Mur, wichtigsten Städte :

Nanny Kapfenberg
Nanny Bruck an der Mur
Nanny Pernegg an der Mur
Nanny Mariazell
Nanny Oberaich
Nanny Frauenberg
Nanny Sankt Lorenzen im Mürztal
Nanny Parschlug
Nanny Sankt Ilgen
Nanny Thörl
Teresa, Au-Pair (Bruck an der mur - 8600)

Liebe Mamas, liebe Papa´s, ich sucht nach einer abwechslungsreichen, zuverlässigen, spontanen und liebevollen Kinderbetreuung? Glückwunsch! Dann seid Ihr bei mir RICHTIG! Ich bin gerade am Ende meines Masterstudiums und stehe bi...

Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin. Deshalb ist es mir möglich mit Kindern im Alter von 0 bis 15 Jahren zu arbeiten. Ich übe sehr gerne kreative Arbeiten mit den Kindern aus, singe gerne mit meiner Gitarre und spiele ...