Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bruck an der Mur sind verfügbar!

Bruck an der Mur, wichtigsten Städte :

Babysitter Kapfenberg
Babysitter Bruck an der Mur
Babysitter Pernegg an der Mur
Babysitter Mariazell
Babysitter Oberaich
Babysitter Frauenberg
Babysitter Sankt Lorenzen im Mürztal
Babysitter Parschlug
Babysitter Sankt Ilgen
Babysitter Thörl

Ich bin Sophie, 16 Jahre alt und suche einen kleinen Job als Kinderbetreuerin. Ich besuche das Gymnasium und gehe in die 6. Klasse. Ich denke, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, ich habe auch einen kleinen Bruder auf den ich manchmal...

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir in den Ferien etwas dazu verdienen. Ich bin gut in der Schule und kann kochen. Ich würde mich freuen als Nanny zu arbeiten. Ich komme aus Österreich

Hallo ich heiße Leonie, bin 14 Jahre alt und habe selbst einen jüngeren Bruder auf den ich oft aufpasse. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen zu lernen. Ab dem nächsten Schuljahr gehe ich in die BAFEP (Kindergarten Schule)...