Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kapfenberg (8600) finden Sie verfügbare Nannies!

Bruck an der Mur, les principales villes

Nanny Bruck an der Mur
Nanny Pernegg an der Mur
Teresa, Au-Pair (Bruck an der mur - 8600)

Liebe Mamas, liebe Papa´s, ich sucht nach einer abwechslungsreichen, zuverlässigen, spontanen und liebevollen Kinderbetreuung? Glückwunsch! Dann seid Ihr bei mir RICHTIG! Ich bin gerade am Ende meines Masterstudiums und stehe bis September zur vollen Verfügung. Praktische Erfahrung habe ich bereits in einem Jahr als Kinderentertainern bei TUI und bei zahlreichen Babysitter Jobs in meiner Studienzeit sammeln dürfen. Kurz & knackig, wenn sie eine sportliche, liebevolle, struktu...

Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin. Deshalb ist es mir möglich mit Kindern im Alter von 0 bis 15 Jahren zu arbeiten. Ich übe sehr gerne kreative Arbeiten mit den Kindern aus, singe gerne mit meiner Gitarre und spiele gerne im Freien. Ich habe 2 jüngere Brüder im Alter von 6 und 10. Ebenso habe ich schon Erfahrungen beim Babysitten gmacht. Derzeit studiere ich Lehramt Primarstufe (Volksschullehrerin) an der Pädagogischen Hochschule in Graz und habe Mittwoch und Freitag ...