Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wolfsegg am Hausruck (4902)!

Vöcklabruck, les principales villes

Babysitter Vöcklabruck
Babysitter Attnang-Puchheim
Babysitter Timelkam
Helga, Babysitter (Lambach)

Hi, Ich bin Helga (18 Jahre alt) und habe Erfahrung durch Geschwister und große Cousine. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten/ zu betreuen & es macht mir Spaß ! :)

Liebe Eltern! Mein Name ist Edith und ich bin 52 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin, Tagesmutter, Integrationspädagogin, Mama von drei erwachsene Kinder und Oma von 2 Enkelkinder. Meine Liebe und Erfahrungen mit Kindern ist sehr groß . Da meine eigenen Kinder schon alle ausgezogen sind, habe ich Zeit mich um eure Kinder zu kümmern. Außer Dienstag habe ich täglich ab 15 Uhr Zeit. Singen, basteln, spielen ....Zeit haben und die christlichen Werte leben. Es ist mir eine Fre...

Hallo liebe Eltern! :) Mein Name ist Julia und ich wohne in Schwanenstadt. Ich bin eine liebevolle, herzliche, verantwortungsvolle und kreative Babysitterin. Ich liebe es mit den Kindern.. • zu lachen • zu singen • zu spielen • zu trösten • zu helfen • zu lesen • zu malen • zu basteln Und vor allem den Kindern ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit zu schenken! Ich habe im Dezember 2021 die Ausbildung zur Kindergartenhelferin mit Auszeichnung absolviert. Seit Apr...