Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tattendorf (2523)!

Baden, les principales villes

Babysitter Baden
Babysitter Traiskirchen
Babysitter Bad Vöslau

Ich bin 14. Jahre alt und möchte bisschen Taschengeld auffrischen, ich liebe Kinder überalles , ich habe lange auf meine Cousine aufgepasst Ca 6 Jahre , ich gehe gerne spazieren , ich spiele gerne mit den Kindern ich kann etwas vorlesen , ich kann auch bisschen kochen :) Ich hab von Montag bis Freitag ab 15:00 Zeit Samstag und Sonntag ab 12:00 Würde mich freuen wenn ich euch kennenlernen darf :) Mir ist wichtig das ich mich mit dem Kind und den Eltern verstehen, ich bin zuverlässig und...

Hallo, ich heiße Moni und bin eine sehr offene und liebe Person. Durch meine frühere Laufbahn als Leistungssportlerin hatte ich viel Kontakt mit Kindern, beispielsweise als Nachwuchstrainerin. Außerdem habe ich immer wieder als Freizeit-und Basketballtrainerin in einer Volksschule ausgeholfen. Zu Hause habe ich einen deutlich jüngeren Bruder (der mir jetzt aber auch schon über den Kopf gewachsen ist). Schon immer habe ich es geliebt, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre leuchtenden A...