Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Michelle, Baby Sitter (Teesdorf - 2524)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Ich bin 14. Jahre alt und möchte bisschen Taschengeld auffrischen, ich liebe Kinder überalles , ich habe lange auf meine Cousine aufgepasst Ca 6 Jahre , ich gehe gerne spazieren , ich spiele gerne mit den Kindern ich kann etwas vorlesen , ich kann auch bisschen kochen :)
Ich hab von Montag bis Freitag ab 15:00 Zeit Samstag und Sonntag ab 12:00
Würde mich freuen wenn ich euch kennenlernen darf :)
Mir ist wichtig das ich mich mit dem Kind und den Eltern verstehen, ich bin zuverlässig und sollte es mal nicht gehen weil ich z.b. Krank bin sag ich 2-3 Tage früher Bescheid :)
Mein Wohnort ist in teesdorf ( Baden ) ich fahre gerne 20km

Ganz liebe Grüße
Michelle

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Michelle
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 5,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich bin 14. Jahre alt und möchte bisschen Taschengeld auffrischen, ich liebe Kinder überalles , ich habe lange auf meine Cousine aufgepasst Ca 6 Jahre , ich gehe gerne spazieren , ich spiele gerne mit den Kindern ich kann etwas vorlesen , ich kann auch bisschen kochen :)
Ich hab von Montag bis Freitag ab 15:00 Zeit Samstag und Sonntag ab 12:00
Würde mich freuen wenn ich euch kennenlernen darf :)
Mir ist wichtig das ich mich mit dem Kind und den Eltern verstehen, ich bin zuverlässig und sollte es mal nicht gehen weil ich z.b. Krank bin sag ich 2-3 Tage früher Bescheid :)
Mein Wohnort ist in teesdorf ( Baden ) ich fahre gerne 20km

Ganz liebe Grüße
Michelle