Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Baden sind verfügbar!

Baden, wichtigsten Städte :

Babysitter Baden
Babysitter Traiskirchen
Babysitter Bad Vöslau
Babysitter Ebreichsdorf
Babysitter Berndorf
Babysitter Kottingbrunn
Babysitter Pottendorf
Babysitter Heiligenkreuz
Babysitter Reisenberg
Babysitter Mitterndorf an der Fischa
Sandra, Baby Sitter (Bad vöslau)

Hallo liebe Eltern! Ich bin diplomierte Sozialpädagogin und beruflich in der Kinderbetreuung ( 6-10 Jahre) tätig. Ich bin hier auf der Suche nach gelegentlichen Kinderbetreuungsgelegenheiten, weil ich die Einzelbetreuung von Kindern ...
Monika, Kinderbetreuung (Reisenberg - 2440)

Hallo, ich heiße Monika bin 20 Jahre alt und irrsinnig tierlieb. Wir selbst haben einen kleinen Bauernhof zu Hause. Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre und mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen, zu zeichnen, zu basteln, etc. ...
Sophie, Babysitter   Aigen

Hallo! Ich bin 19 Jahre und derzeit Schülerin, werde kommendes Schuljahr maturiereren. Ich habe selbst drei Geschwister (6, 8 und 20Jahre alt ) und somit sehr viel Erfahrung was Kinder betrifft. Zeit mit Kindern zu verbringen macht m...

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte! Mein Name ist Denise. Ich bin 18 Jahre alt und wohne bei Leobersdorf. Seit nun fünf Jahren besuche ich die BAfEP (Bildungsanstalt für Elementarpädagogen) in Wien. Dadurch durfte ich schon re...
Verena, Babysitter - 2483 Ebreichsdorf

Mein Name ist Verena . Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Hlw Biedermannsdorf. Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich hab schon öfters auf meine Cousine und meinen Cousin ...

Ich bin 14. Jahre alt und möchte bisschen Taschengeld auffrischen, ich liebe Kinder überalles , ich habe lange auf meine Cousine aufgepasst Ca 6 Jahre , ich gehe gerne spazieren , ich spiele gerne mit den Kindern ich kann etwas vorlesen ...

Ich bin werde nächsten Monat 16. Ich würde gerne Babysitten, aber nur am Wochenede oder in den Ferien, da ich sonst in der Schule bin. Ich habe Erfahrung! Ich liebe Kinder und liebe es mit denen zu spielen. Ich bin sehr verlässlich und f...

Mein Name ist Bianca Alina Ich bin 19 Jahre und würde gerne als babysitter arbeiten. Ich liebe Kinder über alles ich komme sehr gut klar mit Ihnen. Ich Bin zuverlässig und hilfsbereit ich bin verantwortungsbewusst und ich haben sehr vi...