Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Steyr-Land sind verfügbar!

Steyr-Land, wichtigsten Städte :

Babysitter Sierning
Babysitter Garsten
Babysitter Bad Hall
Babysitter Pfarrkirchen bei Bad Hall
Babysitter Gaflenz
Babysitter Sankt Ulrich bei Steyr
Babysitter Maria Neustift
Babysitter Ternberg
Babysitter Losenstein
Babysitter Laussa

Mein Name ist Maleen , ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Juni die Matura abgeschlossen. Meine Erfahrungen mit Kindern sind sehr breit gefächert. Ich habe im letzten Jahr als Jungscharhelferin gearbeitet und auch beim Jugendrotkreuz a...

Ich würde mich freuen ihr Kind / Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen ....für mich ist es wichtig Kinder mit Freude am Tun ...viel Kreativität und in ihre Selbständigkeit zu fördern