Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sierning (4522)!

Steyr-Land, les principales villes

Babysitter Garsten
Babysitter Bad Hall
Melanie, Baby Sitter (Marchtrenk - 4614)

Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und habe bereits 4 Jahre Berufserfahrung. Ich bin ein sehr musikalischer und kreativer Mensch der mit viel Motivation und Freude arbeitet. Gerne überlege ich mir kreative Abgebote, die mit den Kindern umgesetzt werden. Ich freue mich sehr, Ihr Kind/ Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Melanie
Isabell, Baby Sitter (Weißkirchen an der traun)

Hallo, wir sind Elisa und Isabell, zwei junge Mädels (15 & 16) aus Weißkirchen an der Traun. Wir gehen noch zur Schule und versuchen uns in den Schulferien das Taschengeld etwas aufzubessern. Wir suchen Kinder, im Alter von 2 bis 13. Wir haben kleinere Geschwister und auch einige kleinere Cousinen und Cousins, auf die wir ab und zu aufpassen. Außerdem sind wir sehr kreativ, sind für jeden Spaß zu haben und wir können kochen und backen. In unserer Freizeit spielen wir gerne Volleyball ode...

Ich bin 20 Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selbst 3 jüngere Geschwister auf denen ich immer aufgepasst habe. Habe aber trotzdem auch Erfahrungen mit anderen nicht familiären Kindern. Ich suche eine Familie der ich am Wochende immer unter die Arme greifen kann. Am besten wären es die Tage Freitag bis Sonntag da ich noch die Schule besuche. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, verantwortungsvoll und sehr zuverlässig Ich mag es gerne mit den Kindern ...

Hallo lieben Eltern Meine Name ist Tobi ich bin 14 Jahre jung und kann sehr gut mit Kindern umgehen

Ich wohne mit meinem Mann in einem Haus mit Garten in Weißkirchen an der Traun, bin naturliebend, geh gern wandern. Ich habe eine 19 jährige Tochter die bereits ausgezogen ist. Gerne würde ich babysitten - einen süßen Menschen viele Stunden zu begleiten- in den Tierpark zu gehen, spazieren, spielen, trösten, beim Einschlafen helfen, …arbeite bei der Sparkasse und habe daher abends so ab ca 16:30 bzw. Freitags ab Mittag oder auch am Wochenende Zeit.

Mein name ist Betty und bin 28 Jahre habe selber kinder zwei Mädchen! Die sind 4 Jahre und 4 Monate. Habe viel erfahrung mit dem Kinder und kann ich einfach meine bestes geben!