Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maleen, Baby Sitter (Bad hall)

Die meisten von Maleen

Vorstellung

Mein Name ist Maleen , ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Juni die Matura abgeschlossen. Meine Erfahrungen mit Kindern sind sehr breit gefächert. Ich habe im letzten Jahr als Jungscharhelferin gearbeitet und auch beim Jugendrotkreuz ausgeholfen. Auch habe ich beim Elisabethinenhof die Kinderbetreuung übernommen und ab und zu neben der Schule am Abend babygesittet, sowie den jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben. Dadurch, dass ich im Moment eine Ausbildung zur Diplom Sozialpädagogin mache habe ich viel Zeit die ich sinnvoll nutzen möchte. Montag Donnerstag und Freitag habe ich den ganzen Tag Zeit, sowie am Abend fast immer. Durch die vielen Erfahrungen die ich bereits mit Kindern gesammelt habe, kenne ich viele lustige Spiele und kreative Möglichkeiten die Kinder zu unterhalten. Gemeinsam Musik machen, etwas basteln oder Hilfestellung für die Schule geben - Langweilig wird es sicher nicht und der Fernsehr bleibt natürlich aus.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maleen
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 8,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 7,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung