Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schärding sind verfügbar!

Schärding, wichtigsten Städte :

Babysitter Schärding
Babysitter Sankt Florian am Inn
Babysitter Waldkirchen am Wesen
Babysitter Engelhartszell
Babysitter Sankt Roman
Babysitter Vichtenstein
Babysitter Esternberg
Babysitter Altschwendt
Babysitter Zell an der Pram
Babysitter Raab
Laureen, Babysitter (Wernstein am inn - 4784)

Hallo, mein Name ist Laureen . Ich bin Studentin an der Universität Passau, bin 20 Jahre alt, sehr selbstbewusst, lustig, verantwortungsbewusst, unterstützend und kommunikativ. Ich habe 13 Monate in den USA als Aupair (Nanny) auf ei...
Stefanie, Babysitter (St.marienkirchen/schärding - 4774)

Hallo, mein Name ist Stefanie und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in St. Marienkirchen bei Schärding. Ich habe selbst eine 11-Jährige Schwester und habe eine starke Bindung zu ihr. Seit Jahren passe ich oft auf sie auf, lass mir Sp...
Aleksandra, Babysitter (Schärding - 4780)

Hallo Ich bin 18 Jahre Alt und suche ein Nebenjob. Ich suche eine Kinderbetreuung vom alter 1 bis 6. Ich liebe Kinder über alles.

Hallo Mein Name ist Jenny! Ich liebe Kinder und habe sie gern um mich herum Ich bin noch alleine und habe auch noch keine Kinder! Umso mehr würde ich mich freuen anderen unter die Arme zu greifen und dabei auch noch Spaß zu haben.

Hallo ich heisse Sonja bin 30 Jahre alt habe 1 Sohn ich liebe Kinder.Ich habe als Babysitterin noch nicht gearbeitet dennoch suche ich als Babysitterin ein Job.Alter von den Kinder von klein auf komme mit Kinder gut zurecht.