Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Waldkirchen am Wesen (4085)!

Schärding, les principales villes

Babysitter Schärding
Babysitter Sankt Florian am Inn
Lily-may, Baby Sitter (Haslach an der mühl)

Ich heiße Lily und gehe ins BORG Bad Leonfelden. Durch Familie und Bekannte habe ich schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht. Vor allem habe ich mich dabei mit Kindern im Alter von 3-10 Jahren beschäftigt. Ich spiele gerne mit ihnen und kann bei der Hausübung helfen. Nach der Matura würde ich gerne im Ausland für ein Jahr als Au-pair arbeiten. Mit mir können Kinder sehr viel spaß haben, ich halte mich aber auch gleichzeitig an die Regeln der Eltern. Ich freue mich über Anfragen! :-)

Hallo ich heisse Sonja bin 30 Jahre alt habe 1 Sohn ich liebe Kinder.Ich habe als Babysitterin noch nicht gearbeitet dennoch suche ich als Babysitterin ein Job.Alter von den Kinder von klein auf komme mit Kinder gut zurecht.