Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Laureen, Babysitter (Wernstein am inn - 4784)

Die meisten von Laureen

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Laureen . Ich bin Studentin an der Universität Passau, bin 20 Jahre alt, sehr selbstbewusst, lustig, verantwortungsbewusst, unterstützend und kommunikativ.
Ich habe 13 Monate in den USA als Aupair (Nanny) auf ein Baby (7 Wochen alt) und einen 5 Jahre alten Jungen aufgepasst. Ich konnte bei der Kleinen sehen, wie sie aufgewachsen ist über das Jahr und wie sie immer mehr neue Sachen dazu gelernt hat.
Babysitter für meine Nachbarkinder war ich schon, seit ich 17 war.
Bevor ich in der USA gewesen bin habe ich zwei Praktika an einer Grundschule in meiner Heimatstadt absolviert. Dort habe ich Kinder im Alter von 6-8 Jahren betreut und unterrichtet.
Außerdem bin ich ein sehr sportlicher Mensch. Als ich klein war, hat mich besonders Fußball, Volleyball und tanzen fasziniert. Zurzeit spiele ich nur noch Volleyball als Hobby.
Ich bin noch nicht lange in Passau und vermisse das Kinderbetreuen jetzt schon. Deshalb habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden und meine Hilfe anzubieten.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Laureen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8de46d980f

Karte

Laureen
27 Jahre
Laureen, Babysitter (Wernstein am inn - 4784)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten